Neues zu Band 2

Nachdem man mir mancherorts mit Pompons gedroht hat, habe ich mich rangehalten. Ich habe das Skript jetzt durch. Stand nach den Kürzungen: 75.529 Wörter; allerdings ist da jetzt auch das kleine Personenverzeichnis schon mit drin, das ich nebenher angelegt habe. Einige Passagen mußte ich in den letzten beiden Kapiteln tatsächlich erweitern, um Bezüge, die mir zu unklar waren, besser herauszuarbeiten.
[...]

Und so viele Füllwörter, die zu entfernen ich mich hätte durchringen können, gab es dann doch nicht mehr. Dafür könnte man Wetten abschließen, ob ich nun beim Überarbeiten mehr Fehler verbessert oder mehr neue Fehler eingebaut habe.

Jetzt werden wir nochmal die automatische Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, um den Text mit Chemotherapeuten, Senfschreiben und Sojabohnen auszustatten, und dann schauen wir mal, was die Seiten-Preis-Relation bei BoD mir noch an Erläuterungen, Glossar und Ortsverzeichnis gestattet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letzte Neuigkeiten

  • 6.02.2012: Neues KDP-E-Book: "Heidenspektakel"
  • 1.10.2012: Neues KDP-E-Book: "Roß und Reiter"
  • 3.06.2012: Das erste Mini-e-Book (via Amazon KDP)
  • 2.01.2012: Eine Buchbesprechung im Lokalteil des Erdinger Anzeigers
  • 19.11.2011: Rechtzeitig zum nahenden Advent: Eine Weihnachtsgeschichte mit Lantpert und Fulcko
  • 28.09.2011: Ich konnt's nicht mehr sehen. Die zweite Auflage - hoffentlich mit deutlich weniger Fehlern - ist in Auftrag gegeben.
  • 2.09.2011: Meine Kurzgeschichte für den Wettbewerb von Buchjournal.de ist online! Zu finden hier: Das Tuch
  • 17.8.2011: Wirklich schöne Neuigkeit: Bei dem Kurzgeschichten-Wettbewerb zum Thema "Rot", den das Buchjournal veranstaltet hatte, habe ich einen der Plätze zwischen 4 und 20 belegt.