Schon die alten Römer...

... haben ihre Namen auf die Pyramiden gekritzelt. Tun Sie's ihnen gleich. Auch wenn diese Seite vielleicht nicht ganz dieselbe momumentale Bedeutung hat: hier ist Platz für alles, inklusive Lob und Kritik.

Kommentare: 9
  • #9

    Manu (Donnerstag, 20 November 2014 11:49)

    Hallo :-)

    Wow! Eine super tolle Seite hast du da! Sehr interessant.... Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    LG

  • #8

    Grit (Dienstag, 06 November 2012 20:07)

    Liebe Josefa,

    ich glaube, ich war noch nie auf Deiner Seite. Jedenfalls bin ich angenehm überrascht. Gefällt mir hier. Und gleich lese ich mir die allererste Geschichte mit Fulcko und Lantpert durch (hab ich ja eben erst gefunden).

    Liebe Grüße, Grit

  • #7

    Alfred Stadlmann (Donnerstag, 30 August 2012 12:57)

    Hallo Josefa,

    gratuliere zu deiner wirklich gelungenen Seite und danke nochmals, für deine wegweisenden Worte. Je mehr ich von dir lese, je mehr ich die Zusammenhänge verstehe, um so mehr gefallen mir Lantpert und Fulcko und ihre mittelalterlichen Ermittlungsmethoden. Auch wenn ich kein Historiker bin, du hast großartig recherchiert und bildich geschildert. Weiter so, alles Gute.

    Liebe Grüße vom Steirerbua

  • #6

    Birgit Otten / "River" (Samstag, 17 März 2012 11:59)

    Hallo Josefa,

    was Du schreibst, klingt interessant und vor allem eigenständig - weiter so, und durch nichts beirren lassen! :-)

    Wenn Du magst, nehme ich den Link zu Deiner Seite gern auch in die Sammlung auf meiner Homepage mit auf (www.birgit-otten.de - leider kann ich sie oben nicht eingeben, ohne dass jimdo direkt verlangt, mich zuerst einzuloggen, und ich dann als komisches Schattenbild bei Dir erscheine, was ich nicht will *koppschüttel*)

  • #5

    Isabella Rossa (Samstag, 19 November 2011 16:33)

    Ich grüße dich <3...deine Seite gefällt mir...
    vielen Dank...
    lieben Gruß Isa

  • #4

    Astrid (Mittwoch, 16 November 2011 12:38)

    Vielen Dank für den Besuch meines Gästebuchs und liebe Grüße !

  • #3

    Tanja (FiannaCessair) (Dienstag, 15 November 2011 12:16)

    Eine schöne Seite. Frühmittelalter finde ich toll, aber Krimis sind so überhaupt nicht meine Welt. Die Seite gefällt mir trotzdem.
    Gruß Tanja

  • #2

    Monika Baitsch (Freitag, 23 September 2011 14:24)

    Habe eben Deine Homepage durchstöbert - sehr informativ!
    Wünsche dir weiter viel Erfolg!

    Herzlichen Gruß,
    Moni (&Hilfmir!)

  • #1

    Tanja (Dienstag, 12 Juli 2011 06:52)

    Sehr lobenswert :) Und wenn Ihr schon das Buch nicht kauft, dann gönnt Euch wenigstens die Kurzgeschichte. Danach wißt Ihr, warum selbst Dixi-Klos eine feine Sache sind ;)

Letzte Neuigkeiten

  • 6.02.2012: Neues KDP-E-Book: "Heidenspektakel"
  • 1.10.2012: Neues KDP-E-Book: "Roß und Reiter"
  • 3.06.2012: Das erste Mini-e-Book (via Amazon KDP)
  • 2.01.2012: Eine Buchbesprechung im Lokalteil des Erdinger Anzeigers
  • 19.11.2011: Rechtzeitig zum nahenden Advent: Eine Weihnachtsgeschichte mit Lantpert und Fulcko
  • 28.09.2011: Ich konnt's nicht mehr sehen. Die zweite Auflage - hoffentlich mit deutlich weniger Fehlern - ist in Auftrag gegeben.
  • 2.09.2011: Meine Kurzgeschichte für den Wettbewerb von Buchjournal.de ist online! Zu finden hier: Das Tuch
  • 17.8.2011: Wirklich schöne Neuigkeit: Bei dem Kurzgeschichten-Wettbewerb zum Thema "Rot", den das Buchjournal veranstaltet hatte, habe ich einen der Plätze zwischen 4 und 20 belegt.